Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

 

+++ Demonstration in Wiesbaden und Frankfurt  +++ 
Anmeldung zur Demonstration am Freitag, den 14. Dezember 2018

WICHTIGE HINWEISE: Seid am 14. Dezember 2018 in Wiesbaden und vor der Regionalversammlung in Frankfurt dabei und meldet Euch zeitnah an. Busfahrt ist organisiert. Jetzt Plätze sichern. Alle Informationen zur Demonstration und organisatorischen Ablauf nachfolgend und als Download abrufbar: 

Plakat Demo W 

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Information Ablauf Demo    Informationen Anmeldung & Abfahrtszeiten     Plakat Demo

 

+++ Wald-Michelbacher 10-Punkte-Forderung & Unterschriftenliste +++ 
Forderungen an die künftige hessische Landesregierung

 

WICHTIGER HINWEIS: Demonstration in Wiesbaden, inklusive Übergabe der gesammelten Unterschriften für die 10-Punkte-Forderung, findet am 14. Dezember 2018 statt. Bitte sammelt bis dahin noch weiter fleißig Unterschriften bei Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn, Arbeitskollegen, etc. 

Wir rufen alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter der Bürgerinitiativen dazu auf, Unterschriften von Befürworterinnen und Befürworter der "Wald-Michelbacher 10-Punkte-Forderung" in der Bevölkerung zu sammeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Unterschriften für die gemeinsame Aktion und für einen windindustriefreien Odenwald zusammen kommen. Dazu bitte die in der Anlage befindliche Unterschriftenliste auszudrucken und zahlreich unterschreiben lassen. Die Unterschriftenliste bitte bis zum 11. Dezember 2018 an nachfolgende Adresse zurücksenden:

Bürgerinitiativen Siedelsbrunn und Ulfenbachtal
zu Hd. Herrn Udo Bergfeld
Lichtenklingerstraße 32
69483 Wald-Michelbach

Oder einfach eingescannt per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Noch eine Möglichkeit: Die Unterschriftliste einfach zu einer der nächsten Donnerstags-Demos mitbringen und dort persönlich an Udo Bergfeld übergeben.

Die Unterschriftenliste gerne ausdrucken und in ausgewählten Geschäften, Gaststätten, Einrichtungen etc. zur Unterschrift hinterlegen. Bitte teilt Udo Bergfeld zeitnah per Mail mit, wo die Listen ausgelegt sind. Das erleichtert die weitere Koordination. 

Stand heute (5. Dezmerb 2018) haben wir bereits über 800 Unterschriften für unsere Aktion gesammelt. 

Hessen feierte am 1. Dezember 2018 seinen 72. Geburtstag. Alle Unterschriften, die uns bis zur Demonstration in Wiesbaden am 14. Dezember 2018 bei uns eingehen, werden wir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an Vertreter der hessichen Landesregierung im Landtag übergeben. 

Bitte unterstützt diese Aktion! Sammelt viele Unterschriften. DANKE. 

Vielen Dank für die Unterstützung. 

Download "Wald-Michelbacher 10-Punkte-Forderung"   /   Download Unterschriftenliste  Download Hinweisschild Unterschriftenliste 

10 Punkte Forderung schwarz

 

Termine:

26 Aug
BI-Versammlung 19.30 Uhr
Datum 26.08.2019 7:30 pm

Nächstes Treffen am
Mo., 26. August 2019 um
19:30 Uhr

Siedelsbrunn, Gasthaus "Deutsches Haus"

Beiträge BI Gegenwind Siedelsbrunn