Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

22.9.2018: Film zur Energiewende im Odenwald

Neben dem Kino-Dokumentarfilm "End of Landschaft" wird der Journalist und Dokumentarfilmer Jörg Rehmann einen weiteren Film zum gleichen Thema vorstellen. Der Titel lautet "In einem Dreivierteljahr". Inhaltlich fokussisiert sich dieser Film auf den zauberhaften Odenwald, auf dessen sanften Höhenrücken bald mehrere hundert Windräder stehen sollen. Der knapp einstündige Film analysiert die aktuelle Situation. Betroffene und Experten aus der Region geben die Möglichkeit, das Dargestellte realistisch einzuordnen. Der Film dient vor allem zur Information, um Menschen aus dem Odenwald für diese Thematik zu sensibilisieren. 

 

Weitere Informationen: hier.
Termine für Filmvorführungen sind in Planung, stehen aktuell noch nicht fest (Informationsstand 25.9.2018).

 

Termine:

4 Mai

Auf geht´s zum 2. Odenwälder Schwachwindfest | Eintritt frei 

Live-Musik, Getränke- und Speiseangebot

8 Mai
Demonstration in Erbach | 18.00 Uhr
08.05.2019 6:00 pm - 7:30 pm

Beiträge BI Gegenwind Siedelsbrunn